Autohaus Gebr. Torp GmbH
Mazda Vertragshändler

Galerie

Herzlichen Glückwunsch!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir gratulieren herzlich unseren Auszubildenden zur bestanden Abschlussprüfung!

Herr Rudi König und Herr Rezan Sido, haben am 20.02.2017
die Abschlussprüfung zum KFZ-Mechatroniker erfolgreich bestanden.

Herr Rudi König wird das Autohaus Torp Team als Geselle weiter unterstützen.

Herzlichen Glückwunsch!!!
15-jähriges Jubiläum

15-jähriges Jubiläum

Herr André Sauer feiert im September 2016, 15 Jahre Dienstjubiläum bei Autohaus Gebr.Torp GmbH!

Wir wünschen ihm zum Jubelfeste
nicht nur was Gutes, - nein, das Allerbeste!!!

Herzlichen Dank für die tolle Arbeit, wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit dir.


Herzlichen Glückwunsch!


10- jähriges Jubiläum

10- jähriges Jubiläum

Wie die Zeit vergeht!

Unsere liebe Kollegin Frau Laura Winter begeht am 1.August 2016 ihr 10-jähriges Firmenjubiläum beim Autohaus Gebr.Torp.

Wir bedanken uns bei unserer Mitarbeiterin für die jahrelange Treue sehr und freuen uns auf die weiteren Jahre!

Herzlichen Glückwunsch!
Wir stellen uns vor!

Wir stellen uns vor!

Autohaus Torp und Mitarbeiter bei der Arbeit!
Herzlichen Dank für die Treue!

Herzlichen Dank für die Treue!

Wir möchten uns ganz herzlich bei Familie Otte für Ihre 50-jährige und bei Familie Pint für Ihre über 30-jährige Treue bedanken.

Wir wünschen alles Gute und freuen uns weiterhin auf jeden Besuch.
Renovierung unserer Ausstellungshalle

Renovierung unserer Ausstellungshalle

Die Renovierung unserer Ausstellungshalle ist abgeschlossen!

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei folgenden Firmen für die tolle Arbeit bedanken:

-Firma Christoffers Bauunternehmung, Fedderwarden
-Firma Elektroanlagen Pollmann, Fedderwarden
-Firma Heiko Rieth Sanitär- und Heizungsbau, Fedderwarden
-Firma Michalczyk Elektroanlagen, Wilhelmshaven
-Firma Stephan Marischen (Fliesenlegermeister), Vechta
-Firma Malerbetrieb Fred Cassens, Fedderwarden


Kommen Sie doch auf einen Besuch vorbei und überzeugen sich selbst!
50 Jahre Autohaus Torp!

50 Jahre Autohaus Torp!

50 Jahre Autohaus Torp!!!

1965 übernahm Jürgen Torp die Autoschlosser-Werkstatt und BP-Tankstelle seines Lehrherrn Friedrich Janßen.
1984 wurde die Freie-Werkstatt zum Mazda-Vertragshändler.
1993 übertrug Jürgen Torp den Betrieb seinen beiden Söhnen Christian und Stefan Torp.
2000 übernahm Christian Torp mit seiner Frau Andrea Torp den Betrieb.
45- jähriges Jubiläum

45- jähriges Jubiläum

Günter Brauer feiert am 1.April 2015 sein 45- jähriges Jubiläum beim Autohaus Gebr.Torp.
Herr Brauer fing am 01. April 1970 mit 15 Jahren seine Lehre zum Kfz-Mechaniker an.

Wir bedanken uns bei unserem Mitarbeiter für die jahrelange Treue und gratulieren zum Jubiläum!
Betriebsausflug 13 - 15. November 2015

Betriebsausflug 13 - 15. November 2015

Wir hatten am Wochenende einen tollen Betriebsausflug nach Hamburg!
Auto-Tag Jever 2015

Auto-Tag Jever 2015

Am 07. Juni 2015 waren auch wir wieder beim 27. Auto-Tag Jever dabei gewesen!

Die 12 teilnehmenden Händler präsentieren 18 Marken mit über 200 Fahrzeuge rund um den "Alten Markt" der Marien Stadt.
MX-5 Pfingst-Event 2015

MX-5 Pfingst-Event 2015

Unsere Pfingst-Tour 2015!

Diesmal ging es rund um den schönen Jade-Weser-Port.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer!

Für die Planung und Durchführung sind Christian Först und das Autohaus Torp verantwortlich.
MX-5 Pfingst-Event 2014

MX-5 Pfingst-Event 2014

Auch im Jahr 2014 gab es wieder unsere alljährliche MX-5 Ausfahrt zu Pfingsten!

Das Autohaus Torp bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern und freut sich schon auf das nächste Jahr!

Für die Planung und Durchführung sind Christian Först und das Autohaus Torp verantwortlich.
MX-5 Pfingst-Event 2012

MX-5 Pfingst-Event 2012

Unsere Pfingst-Tour 2012

Wie immer eine schönes Pfingstwochenende mit einem super Wetter!

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Für die Planung und Durchführung sind Christian Först und das Autohaus Torp verantwortlich.
Guinness-Weltrekord mit Roadster-Ikone

Guinness-Weltrekord mit Roadster-Ikone

Der Weltrekord ist geknackt und wir waren auch dabei!

Mazda hat sich mit seinem Kult-Roadster MX-5 erneut einen Eintrag in das Buch der Guinness World RecordsTM gesichert.
Am 18. September 2010 kamen auf dem Gelände des UNESCO-Welterbes Zeche Zollverein in Essen fast 600 MX-5 aus drei Generationen zusammen.
Unter offizieller Beobachtung von Guinness wurde mit 459 anerkannten Fahrzeugen ein neuer Rekord des längsten jemals durchgeführten MX-5-Korsos der Welt aufgestellt.
Damit wurde der bisherige in Neuseeland im Jahr 2005 aufgestellte Guinness-Weltrekord von 249 Teilnehmern deutlich überboten.
MX-5 Pfingst-Event 2005

MX-5 Pfingst-Event 2005

Zum Mazda Pfingst-Treffen am 14. und 15. Mai, fanden sich fast 80 Fahrzeuge beim Autohaus Torp in Fedderwarden ein!

Dabei konnten Gäste aus München, Leipzig, Zwickau, Minden, Limburg, Berlin, Bremen und Weser- Ems begrüßt werden!

Für die Planung und Durchführung waren die Mitglieder des Asian-Car-Club Deutschland e.V. und das Autohaus Torp verantwortlich.

Der Mazda Youtube-Channel

Hier kommen sie zum offiziellen Mazda Youtube Kanal

*SKYACTIV Wechselprämie beim Kauf eines Mazda Neuwagens (unzugelassen) oder Vorführwagens, außer Mazda MX-5 und gleichzeitiger Inzahlungnahme Ihres Diesel Pkw (Schadstoffklasse Euro 4) bzw. nachgewiesener Verwertung Ihres Diesel Pkw (Schadstoffklasse Euro 1-3), welcher mindestens 6 Monate auf den Käufer zugelassen war. Maximale Prämie beim Kauf eines Mazda6. Angebot ist gültig für Privatkunden und Gewerbekunden ohne Rahmenabkommen bei Kaufvertragsabschluss bis 31.12.2017 und nicht mit anderen Nachlässen/Aktionen kombinierbar. Nur bei teilnehmenden Mazda Vertragspartnern.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Hinweis gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)
Der Verkäufer wird nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des VSBG teilnehmen und ist hierzu auch nicht verpflichtet.
Die Informationspflicht gemäß § 36 VSBG im Falle der Nichtteilnahme an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle ist mit der Verwendung des vorgenannten Hinweises in den AGB`s und/ oder Webseite erfüllt.